Allgemein

Blogventskalender – Der 13. Hinweis

Weihnachten rückt immer näher, bald zählen wir nur noch einstellig bis zum großen Fest.
Aber wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden.
Der ein oder andere wird bereits schon seinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub angetreten haben, nicht aber der Weihnachtsmann

So kurz vor dem Fest hat er doch noch alle Hände voll zu tun.
Wir können daher nur hoffen, dass er nicht wie im folgenden kleinen Filmchen das ein oder andere Geschenk vergessen hat.

Nun aber zum Adventskalender von Gorden, der ja mit dieser Aktion viele Blogs vereint.
Nachdem ihr gestern bei Sabrina Kirnapci den 12. Hinweis erhalten habt, möchte ich euch heute den nächsten Hinweis geben.

„Kollege Thomas hatte noch mehr“

Nun, ich hoffe doch, dass der ein oder andere schon einen heißen Tipp hat.
Wer noch nicht sicher ist, was gesucht wird, der kann auf dem Adventskalender nochmal die vergangenen Türchen öffnen und die Hinweise lesen.
Falls jemand aber schon einen Tipp hat, dann kann er diesen hier als Kommentar hinterlassen oder Gorden direkt eine Nachricht über sein Kontaktformular senden.

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder etwas und unter allen richtigen Lösungen wird ausgelost.

Morgen kommt dann der Blog „Nicht spurlos“ von Thomas an die Reihe.

So, nun wünsche ich allen noch viel Spaß beim Rätseln und lesen und falls man sich vorher nicht mehr liest, eine schöne, ruhige und gesegnete Weihnachtszeit.

Über den Autor

Lefdi

Hobbybiker und Chef von Rund ums Rad.
Derzeit unterwegs mit einem All-Mountain "No Pogo 3" von Centurion.
Gerne auch mal zu Fuß in den Bergen unterwegs um die Natur zu genießen. PayPal-Kaffeespende an den Autor

2 Comments

  • Adventskalender 2010 – Türchen 14…

    Auch dieses Jahr gibt es wieder Gordens Adventskalender gefüllt mit 23 Hinweisen zu einem Bilderrätsel. Gesucht wird wieder ein Bild aus den Weiten des Internets. Am Ende steht die Auflösung und der Gewinn von kleinen Weihnachtsgeschenk….

Hinterlasse einen Kommentar