Allgemein

Fotokalender 2015 – Facettenreicher Kalender als Geschenk oder für die eigenen 4 Wände

Unser Autor Max Heldmann begeistert sich seit 2011 für die Fotografie und knipst quasi von Natur über Sport bis hin zu Portraits alles was ihm vor die Linse kommt.
Für 2015 hat er sich entschieden einen DinA3 Wandkalender zu Gestalten welchen ihr hier erwerben könnt.

Inspiration:

Im laufe der Jahre und mit der wachsenden Erfahrung sammelten sich immer mehr Bilder mit stetig zunehmender Qualität an.
Mal waren es mehr oder auch weniger gelungene Fotos die so entstanden sind. Nach und nach fanden sich aus diversen Situationen immer wieder besondere Bilder mit dem gewissen ETWAS.
Genau aus diesen Bildern von 2011 bis jetzt hat Max einen Wandkalender im Format DinA3 für das kommende Jahr 2015 erstellt.
Gezeigt werden verschiedene Bilder mit den unterschiedlichsten Motiven.

Über Max:

Max fotografiert seit 2011 mit einer Canon Eos 600D und dem Standard 18-55mm Kit Objektiv, im Jahre 2013 gesellten sich ein Canon 50mm F: 1,8 und ein Sigma 70-210mm F: 3,5-4,5 zur Ausstatung hinzu. Natürlich erlauben das begrenzte „Schülerbudget“ keine großen Sprünge bezüglich des Equipments, doch trotz alle dem hat Max Spaß an der Fotografie und will diesen durch den Kalender an euch weitergeben.

Zudem ist er hier im Blog zusammen mit Achim für die Foto- und Videotests verantwortlich und hat damit die Gelegenheit ab und an auch mal andere Kameras in die Hand zu bekommen.

Der Kalender:

Da die Gestaltung und Umsetzung des Kalenders eine komplette Eigeninitiative ist und der Kalender nicht in so großer Stückzahl hergestellt wird wie handelsübliche, kann der Preis hier nicht ganz mit den im Handel erhältlichen Kalendern konkurrieren.
Trotzdem gestaltet sich der Preis mit 20,- Euro als fair.

Der Kalender kann für die eigenen vier Wände oder auch als kleines Geschenk an Weihnachten verwendet werden.
Mit dem Kauf dieses Kalenders unterstützt ihr Max auf seiner weiteren Laufbahn als Hobbyfotograf/filmer und Autor.

Auszug aus den im Kalender befindlichen Bildern:

Bestellung:

Der Kalender kann bis zum 30.11.14 für einen Preis von 20,- Euro + Versand unter der E-Mail Adresse Max.Heldmann@gmx.de bestellt werden.
Die Bezahlung erfolgt über Vorkasse.

Über den Autor

Max

Max fährt seit 2010 Downhill und begeistert sich seit 2013 auch für Enduro. Neben dem Mountainbiken ist das Fotografieren und Filmen seine Leidenschaft. Sein bevorzugtes Bike-Revier ist der vordere Odenwald.
RideOn Max

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar