Allgemein

Abstellen mit Stil- der Cycloc

Auch das Fahrrad möchte nach einem harten Ritt sicher abgestellt werden, super natürlich wenn die Halterung auch noch gut aussieht. Der britische Design-Consultant Andrew Lang hat dafür nun eine stylische, aber auch praktische Möglichkeit entwickelt- den Cycloc.

Der Cycloc wird in Großbritannien produziert, ist zu 100% recyclebar und wurde schon in mehreren Museen ausgestellt. Zudem erhielt der Entwickler den EUROBIKE Award 2009 für die schicke Befestigungsmöglichkeit.

Die Montage der Wandhalterung soll sehr simpel sein, so wird der Radhalter mit drei Schrauben in der Wand fixiert.
Dank Adapter kann Cycloc sowohl Rennräder als auch Mountainbikes aufnehmen. Die Fahrräder können vertikal an der Sattelstütze und horizontal am Oberrohr aufgehängt werden. Weitere Features des Cylocs sind eine Verschlussrichtung und ein Ablageplatz für Accessoires.
Der Cycloc ist kurz nach der EUROBIKE bei Cosmic Sports für einen Preis von 59,90 Euro erhältlich.

Artikel eingereicht von: Steffen „Ötti“ Ö.
Steffen aus Nordhessen ist nicht nur ein leidenschaftlicher Freerider sondern er schreibt auch gerne Artikel über die MTB-Szene.

Für den Inhalt ist der Autor allein verantwortlich

Über den Autor

Rund ums Rad | Outdoortest-Team

Hinterlasse einen Kommentar