Allgemein

Bikepark Todtnau ist ab 9. April geöffnet

Der Schnee ist weggetaut und nur noch in den Gletschergebieten findet man die weiße Pracht. So langsam tummeln sich auch wieder die Schön-Wetter-Fahrer auf den Trails und die Bikeparks wachen aus ihrem Winterschlaf auf. Auch der Park in Todtnau öffnet nun pünktlich zum zweiten Aprilwochenende.

Am 9. April 2011 öffnet der Bikepark Totdnau für euch die Strecken.
Bei diesen Soft Opening sind beide Strecken befahrbar und auch der Lift dient euch als Aufstiegsmöglichkeit. Jedoch ist es am zweiten Aprilwochenende noch nicht möglich Fahrräder zu mieten. Ersatzteile und Verpflegung stehen euch aber ab dem ersten Tag in Todtnau zur Verfügung.
Für das große Opening im Todtnauer Bikepark sollte ihr euch den 22.-25. April frei halten. Es werden zahlreiche Testräder der Firmen Rose, Transition und Specialized zum Bestaunen und selbstverständlich zum Fahren bereit stehen.
Der erste Fahrtechnikkurs findet ebenfalls am ersten Osterwochenende statt. Wenn ihr eure Fahrtechnik verbessern möchtet, dann sendet einfach eine Mail an
info@bikepark-todtnau.de und meldet euch an.
Ihr werdet am Anfang des Kurses in verschiedene Gruppen je nach Leistungsstand eingeteilt. Die Kosten für den 2-Tages-Kurs inklusive der Liftkarte und einem Guide betragen 150 Euro.

Über den Autor

Rund ums Rad | Outdoortest-Team

Hinterlasse einen Kommentar