Bike Fahrerzubehör Helme

Casco SPEEDairo in der Vorschau – Helmtest

Helmalarm – der Casco SPEEDairo

Schon wieder ist ein neuer Helm bei uns eingetroffen. Der Casco SPEEDairo sieht aus, wie der Name es verspricht – schnell ūüėČ

Casco SPEEDairo: Mit geschlossenem Visier

Der schnittige Helm hat ein abnehmbares Visier, die Speedmask, die auch f√ľr Brillentr√§ger geignet ist. Darauf bin ich besonders gespannt.

Das werden wir in den nächsten Wochen auf Renn- und Triathlonrädern ausprobieren.

Ich bin schon ganz gespannt. Nat√ľrlich liefern wir auch dann abschlie√üend einen qualifizierten Testbericht.

Casco SPEEDairo: Heckansicht

√úber den Autor

Klaus

Im August 2017 habe ich mit Dominik Rund ums Rad √ľbernommen. Seit dem k√ľmmere ich mich um die Beschaffung von Testmaterial sowie um die vertraglichen und juristischen Aspekte unseres Blogs.

Ich bin Sommer und Winter am liebsten auf dem Rennrad unterwegs. Aber auch f√ľr l√§ngere Gep√§cktouren steht ein passendes Rad bereit. Mein Faible f√ľr allerlei technische Spielereien sollte inzwischen allgemein bekannt sein ;-)

Hinterlasse einen Kommentar