Bike Fahrerzubehör Helme

Casco SPEEDairo in der Vorschau – Helmtest

Helmalarm – der Casco SPEEDairo

Schon wieder ist ein neuer Helm bei uns eingetroffen. Der Casco SPEEDairo sieht aus, wie der Name es verspricht – schnell 😉

Casco SPEEDairo: Mit geschlossenem Visier

Der schnittige Helm hat ein abnehmbares Visier, die Speedmask, die auch für Brillenträger geignet ist. Darauf bin ich besonders gespannt.

Das werden wir in den nächsten Wochen auf Renn- und Triathlonrädern ausprobieren.

Ich bin schon ganz gespannt. Natürlich liefern wir auch dann abschließend einen qualifizierten Testbericht.

Casco SPEEDairo: Heckansicht

Über den Autor

Klaus

Im August 2017 habe ich mit Dominik Rund ums Rad übernommen. Seit dem kümmere ich mich um die Beschaffung von Testmaterial sowie um die vertraglichen und juristischen Aspekte unseres Blogs.

Ich bin Sommer und Winter am liebsten auf dem Rennrad unterwegs. Aber auch für längere Gepäcktouren steht ein passendes Rad bereit. Mein Faible für allerlei technische Spielereien sollte inzwischen allgemein bekannt sein ;-)

Hinterlasse einen Kommentar