Allgemein

Elf Melkhüs schlummern nun in der Winterpause

(Rotenburg) Nun ist es wieder soweit: Die Türen fast aller Melkhüs im Landkreis Rotenburg (Wümme) sind seit dem 4. Oktober geschlossen und die Melkhus-Damen genießen nunmehr ihre wohlverdiente Winterpause.

Sechs Monate hatten die elf Milchraststätten 7 Tage die Woche täglich von 11 – 18 Uhr geöffnet.
Viele Radler, egal ob groß oder klein, ob von nah oder fern, aber auch Autofahrer suchten die Melkhüs auf und wurden herzlich empfangen und mit köstlichen Milchmixgetränken umsorgt.
Zudem erhielt man zahlreiche Informationen für weitere Ausflugs- sowie Übernachtungstipps aus der Region.
Bis Ende April 2011 bringen die Melkhus-Damen ihre Häuser nun wieder auf Vordermann, mixen neue Rezepturen und entwickeln neue Ideen, mit denen dann die nächste Saison beginnt.
Alle Melkhus-Standorte im Landkreis Rotenburg (Wümme) sowie weitere Infos finden Sie unter www.melkhus-row.de

Melkhus-Winterpause im Landkreis Rotenburg (Wümme) © TouROW

Über den Autor

Lefdi

Hobbybiker und derzeit unterwegs mit einem All-Mountain "No Pogo 3" von Centurion.
Gerne auch mal zu Fuß in den Bergen unterwegs um die Natur zu genießen. PayPal-Kaffeespende an den Autor

Hinterlasse einen Kommentar