Allgemein

Erste Bilder von neuer Zimtstern-Kollektion

Vor kurzem wurde bekannt, dass Zimtstern sich in neue Gefilde vorwagen möchte.
Das Label aus der Schweiz, welches Anfangs nur Snowboard- und Skatebekleidung anbot, wird ab 2011 auch eine Bikekollektion in der Produktpalette haben.

Jeder Biker soll angesprochen werden, egal ob Freerider, Enduropilot oder Allmountain-Spezialist.
Dies vermittelt jedenfalls die neue Serie, die im ersten Jahr schon 47 Produkte führen wird.
Neben Funktionsjacken und Jerseys wird auch Streetwear angeboten, die den Biker nach einem wilden Ritt optimal kleiden soll.
Um auch Radfahrer mit guter Verarbeitung und hoher Qualität zu überzeugen, kooperiert Zimtstern mit namenhaften Partner, wie Sympatex oder Eschler.
Die komplette Serie hat auf der Eurobike in Friedrichshafen Premiere (Stand B1-405, 18:0 Uhr).
Am Eurobike-Mittwoch stellen die Schweizer erstmalig ihre Kollektion dem Fachpublikum vor.
Die Preise sind leider noch nicht bekannt, bekannt ist aber, dass die neuen Klamotten ab Frühjahr 2011 in den Läden stehen sollen.
Für den Vertrieb über den qualifizierten Fachhandel in Deutschland, Österreich und den Benelux-Staaten ist der Szenedistributeur Cosmic Sports zuständig.
Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack (klick aufs Bild zum vergrößern)

Hydra Ultimate Technical Rain Jacket front
Hydra Ultimate Technical Rain Jacket rear
Taurus Bike Short front
Taurus Bike Short rear
Follow Me Jersey front
Follow Me Jersey rear
Hercules Oxford Bike Short front
Hercules Oxford Bike Short rear
Gemini Allover LS Jersey

Artikel eingereicht von: Steffen „Ötti“ Ö.
Steffen aus Nordhessen ist nicht nur ein leidenschaftlicher Freerider sondern er schreibt auch gerne Artikel über die MTB-Szene.

Für den Inhalt ist der Autor allein verantwortlich

Über den Autor

Rund ums Rad | Outdoortest-Team

Hinterlasse einen Kommentar