Allgemein

Magura bringt die MARTA FR

Vor kurzem wurde sie erst auf dem Sea Otter Festival vorgestellt und ab September 2010 soll sie dann auf den Trails zu sehen sein.

 

Die Magura MARTA FR
Magura nennt sie selbst die „leichte Versuchung aus dem Schwäbischen, für die Freunde der No Gravity Fraktion“.

Diverse Insider dürften sich noch an die legendäre Louise FR erinnern. Dort wo die Louise FR aufhört, fängt die MARTA FR erst an!

Na wenn das mal keine Aussage ist.

Folgende Details bringt die MARTA FR mit:

  • superleichter STORM SL Rotor
  • 180mm Durchmesser
  • 340 Gramm Gewicht


Das Finish besticht durch einen Oberfläche in Grunge Green mit edlen weissen Applikationen und einer dazugehörigen weißen Bremsleitung.

Die Magura MARTA FR ist zwar noch nicht auf dem Markt, wurde aber von uns bereits auf dem Erfahrungsportal www.radwahl.de eingestellt und kann dort dann auch später mit euren Erfahrungsberichten versorgt werden.

Über den Autor

Lefdi

Hobbybiker und derzeit unterwegs mit einem All-Mountain "No Pogo 3" von Centurion.
Gerne auch mal zu Fuß in den Bergen unterwegs um die Natur zu genießen. PayPal-Kaffeespende an den Autor

Hinterlasse einen Kommentar