Allgemein Lady-Special Rennrad Rennrad-News

Mit Team nsp-Ghost VIP beim Münsterland Giro – GELASTIN Sport verlost exklusive Sportwochenenden

Ihr wolltet eure Freunde längst einmal so richtig überraschen, seid radsportaffin und wolltet Straßenradsport schon immer einmal live und hautnah erleben? Dann habt ihr mit der Aktion Überrasche einen Freund die Gelegenheit dazu!
Im Rahmen dieser Aktion verlost GELASTIN Sport neben einem Abenteuerwochenende im 4 Sterne-Hotel mit Gleitschirmflug oder einem Wellness-Wochenende im 4 Sterne-Luxushotel auch ein exklusives Radsport-Wochenende: 
erlebt ein VIP-Wochenende zusammen mit dem Porfi-Radsportteam nsp-Ghost beim Münsterland Giro 2013! 

2aktion_head_nsp-ghost-teamNein, ihr müsst kein/e StraßenradsportfreundIn sein, um bei der Aktion mitzumachen. Es hilft vielleicht ungemein – aber, Hand auf’s Herz: Freunde überrascht man doch auch so gerne, oder? Vielleicht ist ja auch eure Partnerin/ euer Partner veloverrückt? Gründe gibt es viele – aber nur diese eine Chance. Also seid dabei!

Mund noch nicht wässrig genug? Dann schaut euch das passende Drumrum an:
ihr übernachtet zu zweit in einem 4- oder 5-Sternehotel inkl. Halbpension, bekommt VIP-Betreuung (Zugang zum Radteam-Bereich) und erlebt ein exklusives Abendessen mit den Profi-Rennfahrern des Teams nsp-Ghost. Und die Krönung des Ganzen: ihr seid live, hautnah und in Farbe beim Münsterland Giro im Renndienstwagen dabei sein! Also, wenn das nicht überzeugend ist?! 😉

So geht’s! Alles was ihr tun müsst um eure Chance zum Beispiel das Profi-Radsportteam nsp Ghost beim Münsterland Giro zu erleben und die Prof-Rennfahrer um Tour de France-Teilnehmer Markus Fothen ganz persönlich kennenzulernen ist diesem Link zu folgen.
Gebt dort euren Namen ein, ladet ein sportliches oder persönliches Bild von euch hoch, schreibt eine kurze Begründung, warum ihr gerade diese eine Person überraschen wollt und schickt eure Teilnahme ab.

Teilnahmeschluss ist der 09.09.2013.

Neben diesem exkulsiven Radsport-Wochenende im Rahmen des Münsterland Giros 2013 werden auch weitere luxuriöse Sport- und Abenteuer-Wochenenden bei der Aktion verlost. Gleitschirmfliegen oder ein Wochenende im Luxus-Wellnesshotel – Dabeisein lohnt sich also in jedem Fall!

VIEL SPASS UND ERFOLG!

nsp-ghost-team

Über den Autor

Raphaela

Erfolgreich ist sie als passionierte Sportlerin zu Rad und zu Fuss seit 2008 in Wald, Wiese und Flur unterweg. Seit 2012 Teil der Test- und Autorencrew, schreibt sie für die Rubriken Literatur & Medien und Fitness & Ernährung.
Für alle Presse- und Medienangelegenheiten bei RuR ist sie eure Marketingfachfrau und Ansprechpartnerin (presse@rund-ums-rad.info).

Hinterlasse einen Kommentar