Allgemein

Neue Rubrik: Bauanleitungen

Wie einige sicherlich ab und zu feststellen, unterliegt auch dieser Blog Veränderungen.
Es wurde jetzt neu eine Rubrik eröffnet, in welcher ihr eure Bauanleitungen für Bastelfans veröffentlicht werden.

In der neu aufgebauten Rubrik sollen nun also Anleitungen eingestellt werden, in welchen alte Fahrradteile auf irgendeine Art und Weise verarbeitet werden.

Wir dürfen also gespannt sein, auf interessante Projekte und witzige Ideen.

Wenn also du auch eine super Idee auf Lager hast um alte Fahrradteile zu verarbeiten, dann schreib uns doch einfach an info@rund-ums-rad.info und wir veröffentlichen deine Anleitung hier, so dass jeder es nachbauen kann.

Mit Klick aufs Bild kommt ihr zur neuen Rubrik

Viel Spaß

Über den Autor

Lefdi

Hobbybiker und derzeit unterwegs mit einem All-Mountain "No Pogo 3" von Centurion.
Gerne auch mal zu Fuß in den Bergen unterwegs um die Natur zu genießen. PayPal-Kaffeespende an den Autor

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar