Bike Pressemitteilungen

Radblog des Jahres 2017

We just got it 😉

Rund ums Rad punktet bei der Wahl zum Radblog des Jahres 2017 in der Gruppe Allrounder.

Erfolg bei der Wahl zu Radblog des Jahres 2017

Bei der Wahl von Fahrrad.de und Bikemap.net haben wir in diesem Jahr in der Gruppe Allrounder einen überzeugenden sechsten Platz belegt. Wir konnten damit knapp 30 teils renommierte Fahrradblogs hinter uns lassen. Natürlich freuen wir uns sehr über diesen Erfolg, obwohl uns auch klar ist, dass die Abstimmung nicht repräsentativ war.

Trotzdem finden wir es ganz toll, dass viele unserer Fans auf diese Weise unser Engagement gewürdigt haben. Und natürlich machen wir weiter und wollen uns im nächsten Jahr gerne noch weiter vorne platzieren.

Das Team

Und hier die Fotos unserer Autoren, Tester, Racer, Kollegen oder wie auch immer ihr sie nennen wollt. Mit einem Klick erfahrt ih weitere Details.

Dominik V.Dominik V. LefdiLefdi KlausKlaus
FelixFelix StefanieStefanie
FlorianFlorian RuR_Logo_blau MaxMax
RaphaelaRaphaela LukasLukas JonasJonas
Felix F.Felix F. RolleRolle Lukas-BMXLukas-BMX

Über den Autor

Klaus

Im August 2017 habe ich mit Dominik Rund ums Rad übernommen. Seit dem kümmere ich mich um die Beschaffung von Testmaterial sowie um die vertraglichen und juristischen Aspekte unseres Blogs.

Ich bin am liebsten auf dem Rennrad und im Sommer auf dem Triathlonrad unterwegs. Aber auch für längere Gepäcktouren steht ein passendes Rad bereit.

Mein Faible für allerlei technische Spielereien sollte inzwischen allgemein bekannt sein

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar