Allgemein Biketeile Laufräder

Carbon, Carbon, Carbon – vier RR-Laufradsätze im Test – Vorschau

Wir haben das Angebot einiger Hersteller angenommen, ihre Carbon Laufradsätze für Rennrad und Zeitfahrrad zu testen. Demnächst könnt ihr Testberichte zu folgenden LRS erwarten:

Lighweight Meilenstein

Lightweight Meilenstein

Lightweight Meilenstein

Swiss Side Hadron 485

Swiss Side Hadron

Swiss Side Hadron

Rolf Prima Ares6

Rolf Prima Ares6

Sonstige

Dazu kommt dann noch ein Laufradsatz Vision Metron 55

Wie geht’s weiter?

Die Laufradsätze sind bei unseren Testern angekommen und werden fleißig auf der Straße getestet. Sobald wir die Tests abgeschlossen haben, werden wir Zug um Zug die Berichte veröffentlichen. Ich freu‘ mich drauf, zumal ich einie von den Laufradsätzen testen darf;-)

 

Über den Autor

Klaus

Im August 2017 habe ich mit Dominik Rund ums Rad übernommen. Seit dem kümmere ich mich um die Beschaffung von Testmaterial sowie um die vertraglichen und juristischen Aspekte unseres Blogs Seit Dezember 2022 verantworte ich den Blog alleine, natürlich mit Unterstützung aller anderen Autoren..

Ich bin Sommer und Winter am liebsten auf dem Rennrad unterwegs. Aber auch für längere Gepäcktouren steht ein passendes Rad bereit. Mein Faible für allerlei technische Spielereien sollte inzwischen allgemein bekannt sein ;-)

Hinterlasse einen Kommentar