Allgemein

Kostenlos zum WOMC 24-Rennen in Offenburg

Wer hat sich nicht schon einmal überlegt bei einem 24-Rennen an den Start zu gehen? Im 8-er Team oder im 4-er? Oder vielleicht doch mit dem besten Bikekumpel im 2-er Team? Oder vielleicht doch die ultimative Herausforderung und als SOLO-Fahrer die 24 Std. im Sattel zu verbringen? Für einen Leser oder eine Leserin unseres Blogs kann genau Letzteres wahr werden: Wir haben einen SOLO-Startplatz für das 24-Rennen bei der World Class Mountainbike Challenge vom 13.-15.07.2014 in Offenburg abzugeben. Und das nicht für einen besonders günstigen Preis… nein… GRATIS!!! Wobei… so ganz umsonst gibt es diese tolle Erfahrung dann auch wieder nicht. Denn genau über diese Erfahrungen, die er oder sie bei diesem Rennen macht, möchten wir gerne mehr wissen. Und nicht nur wir sondern sicherlich auch alle Leser von uns. Und aus diesem Grund besteht die Aufgabe oder die Gegenleistung darin, in der Woche nach dem Rennen einen Gastbeitrag über das Erlebte und die Erfahrungen bei diesem Rennen zu berichten. Dafür gibt es dann das komplette Leistungspaket vom Veranstalter.

Genaue Informationen zu dem Rennen, dem Leistungspaket und allen anderen Fragen rund um das Rennen vom 13.-15.07.2014 in Offenburg gibt es unter www.womc.de. Wer Interesse an den Startplatz hat oder noch etwas Näheres wissen möchte, der schreibe bitte eine Mail mit dem Betreff „WOMC“ an bernhard@rund-ums-rad.info.

womc_logo

Über den Autor

Rund ums Rad | Outdoortest-Team

Hinterlasse einen Kommentar