Allgemein

Mountainbike-Sport – Bilder des Jahres 2014

Nachdem wir euch vor kurzem ja den Kalender unseres Autors Max als Weihnachtsgeschenk vorgestellt haben, legen wir heute eine weitere Idee für ein nettes Geschenk zu Weihnachten nach.

Mountainbike-Sport – Bilder des Jahres 2014

Die größten und schönsten Momente des Mountainbike-Sports 2014 als Fotobuch Der alte Mann kann es wieder: 2014 gewann Julien Absalon seine fünfte Weltmeisterschaft. Und das nach sieben Jahren Pause. Diesen und andere Momente setzt Radsportfotograf Armin M. Küstenbrück und seinen Kollegen der Ego-Promotion in diesem Jahresrückblick ästhetisch in Szene. Alle Weltcup-Rennen, die Weltmeisterschaft, die Europameisterschaft, die deutsche Meisterschaft, die
Bundesliga, die Schweizer Serie und andere Cross-Country-Ereignisse, festgehalten in faszinierenden Bildern gibt es jetzt im Buch:

Mountainbike-Sport – Bilder des Jahres 2014

  • Umfang: 116 Seiten, gebunden im Hardcover-Umschlag
  • Format: 210 x 280 mm
  • Autor: Radsportfotograf Armin M. Küstenbrück – EgoPromotion
  • Preis: 21,90 Euro (inklusive 7% MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands)

TitelXCNEU
Das Buch ist exklusiv erhältlich beim Verlag Velototal GmbH.
Die Einzelbuch-Bestellung erfolgt über http://www.velototal.de/shop/

Das Beste für Hobbyfahrer und Einzelbuch-Besteller:

Für 4 Euro Aufpreis enthält das Buch acht weiße Seiten (hinteren Buchteil), auf denen Jeder seine (oder ihre) Momente des Jahres festhalten kann.

Speziell für Fachhändler, Veranstalter und Hersteller:

Bei Bestellung von mindestens 100 Bücher erhält derBesteller die Möglichkeit zur Nutzung von 8 Seiten im hinteren Buchteil, die individuell für eigene Zwecke (Jahreshistorie, etc.) belegt werden können.
Das Layout erfolgt, gem. Absprache und Datenanlieferung des Bestellers, vom Verlag.

Termin für Bestellung und Anlieferung Daten: bis spätestens 19.11.2014
Ansprechpartner:Johann Fink
Telefon: 09 41 / 7 96 07 – 50
Mail: hans.fink@velototal.de

Über den Autor

Lefdi

Hobbybiker und derzeit unterwegs mit einem All-Mountain "No Pogo 3" von Centurion.
Gerne auch mal zu Fuß in den Bergen unterwegs um die Natur zu genießen. PayPal-Kaffeespende an den Autor

Hinterlasse einen Kommentar