Allgemein

Panne bei Fahrradmontage an der Decke

Ein 25-jähriger aus Düsseldorf wollte mittels 2 starken Magneten sein Fahrrad an die Decke hängen und dort aufbewahren.

Er hatte im Internet 2 sehr starke Magnete bestellt, die in getrennten Kartons geliefert wurden.
Leider kamen die Kartons aber wohl immer näher zusammen und klemmten so die Hand des Mannes dazwischen ein.
Selbst die Feuerwehr konnte mir deren Spreizgeräte zuerst nichts erreichen.
Erst mit Holzkeilen und Hammer konnte die Feuerwehr letztendlich die Magnete trennen und den Mann befreien.

Quelle: Nordbayerischer Kurier

Schon irre auf welche Ideen manchen kommen…;-)
Würde mich mal interessieren, wie der das Fahrrad wieder von der Decke bekommen wollte.

Über den Autor

Lefdi

Hobbybiker und derzeit unterwegs mit einem All-Mountain "No Pogo 3" von Centurion.
Gerne auch mal zu Fuß in den Bergen unterwegs um die Natur zu genießen. PayPal-Kaffeespende an den Autor

5 Comments

Hinterlasse einen Kommentar