Bike Hosen Trikots / Oberteile

100 Jahre SKS – Trikot und Bibshort

Die Firma SKS Germany ist in diesem jahr 100 Jahre alt geworden. Dazu unseren Glückwunsch. Meinem letzten Testpaket, einem Satz Speedrocker, – darüber berichten wir natürlich, sobald die Tests abgeschlossen sind – hat jemand ein Trikot und eine Bibshort beigelegt, die zum Jubiläum neu designed wurden.

SKS-Bibshort

SKS-Bibshort

SKS Ride on! Trikot und Bibshort

Zum Jubiläum gibt es eine Hose mit entsprechendem Aufdruck, die sich auf den ersten Ausfahrten ganz prima getragen hat.

 

SKS Jubliäums-Trikot, Vorderseite

SKS Jubliäums-Trikot, Vorderseite

Dazu gibt es das Jubliäumstrikot. Das sieht auch gut aus und trägt sich prima, war aber witterungsbedingt noch nicht mit auf der Straße 😉

SKS Jubliäums-Trikot, Rückseite

SKS Jubliäums-Trikot, Rückseite

Hose und Trikot gibt’s im Internet für 69 @ bzw. 59 €.

Über den Autor

Klaus

Im August 2017 habe ich mit Dominik Rund ums Rad übernommen. Seit dem kümmere ich mich um die Beschaffung von Testmaterial sowie um die vertraglichen und juristischen Aspekte unseres Blogs.

Ich bin Sommer und Winter am liebsten auf dem Rennrad unterwegs. Aber auch für längere Gepäcktouren steht ein passendes Rad bereit. Mein Faible für allerlei technische Spielereien sollte inzwischen allgemein bekannt sein ;-)

2 Comments

  • Die Speedrocker haben bei mir „übelste“ Gravelabenteuer problemlos überstanden (was man von andern Schutzblechen a.k.a. Bluemels nicht behaupten kann). Die beigelegten Schutzfolien reichten aber nicht aus, um den Lack zuverlässig zu schützen.

    • Moin,
      ich werde dann ja sehen, wie sich die Speedrocker machen. Die Befestigung mit den Gummis gibt’s ja auch an anderen SKS Systemen. Die haben meinen Carbonrädern auch ohne Schutzfolie nie was getan 😉
      Die Speedrocker habe ich zwar an meine Stevens Prestige montiert. Aber das ist in der Regel auf Straßen und gebahnten Wegen unterwegs. Ich habe die Schutzfolien gar nicht erst aufgebracht.
      Allzeit gute Fahrt, bleib gesund
      Klaus

Hinterlasse einen Kommentar